Polnische Sänger und Musiker in Berlin?

Ich möchte gerne polnische Sänger und Musiker in Berlin zur Mitwirkung einladen. Ich möchte die polnische Musikszene in Berlin kennen lernen. Vielleicht können wir gemeinsam ein interessantes Projekt realisieren.

Bitte senden Sie eine kurze Information über sich und Links zu Audio- oder Videodateien per Messenger an mein Profil https://www.facebook.com/igorjaszczuksongs.

Igor Jaszczuk

Igor Jaszczuk - Sänger, Autor, Komponist. Produzent von Kunstaktionen. Gewinner von Preisen und Auszeichnungen bei studentischen und literarischen Liederfestivals. In den 1990er Jahren lebte und arbeitete er in Lublin. Gründer und Leiter der Gruppe BBK , Schauspieler und Mitkomponist bei der Aufführung Familienalbum des Theaters "Chwilowa Group", Initiator und Mitbegründer der Gruppe Lubelska Federacja Bardów . Seit Anfang des 21. Jahrhunderts lebte er in Warschau und hatte seine Bühnentätigkeit zugunsten der Arbeit als Songwriter aufgegeben. Derzeit lebt er in Berlin. Seine Lieder finden sich im Repertoire von Künstlern wie: Golec uOrkiestra (das Lied Młody Maj gewann u.a. die Superpremiere beim 50. KFPP in Opole), Violetta Villas, Halina Frąckowiak, Justyna Steczkowska, Mieczysław Szcześniak, Olga Bończyk, Katarzyna Pakosińska, Maciej Miecznikowski & Leszcze und viele andere. Die Gedichte von Karol Wojtyła zu seiner Musik werden u.a. vorgetragen von. Stanisław Soyka, Andrzej Piaseczny und Marek Torzewski. Er ist auch der Autor des Liedes für die landesweite Wohltätigkeitskampagne "Help Children Survive Winter", des Liedes "Heart of Warsaw" für das 110-jährige Jubiläum von Polonia Warszawa oder "Girl Ukraine" für das Wohltätigkeitsprojekt zur Unterstützung der Ukraine durch die Organisation United24 unter der Schirmherrschaft von Präsident Volodymyr Zelenski.