XVI Motorrad-Treffen 2013 in Stolberg bei Aachen

 

Hiermit möchte ich alle polnischen und polnisch stämmigen Motorradfahrer zur Teilnahme an unserem jährlich statt findenden XVI Motorrad-Treffen einladen. Unser Treffen findet dieses mal in 52223 Stolberg bei Aachen vom 14.06.-16.06.2013 statt.

Wie jedes Jahr werden auf einem idyllisch gelegenen Gelände viele Leute und Biker aus D, B, NL, GB und PL erwartet. Für Leib und Seele wird mit schmackhaftem und rockigem gesorgt sein.
Viele besuchen uns Jahr für Jahr worüber wir uns sehr freuen, dennoch gibt es den einen oder anderen der noch nicht zu und gefunden hat. Deshalb Freunde reserviert Euch den Termin im Kalender damit euch das nicht entgeht, wir würden uns sehr freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir können heute schon die Auftritte der polnischen Rock- und Blues-Band SYNDYKAT Youtube aus Gelsenkirchen und der Band RED BACK bestätigen.
Wir möchten ebenfalls Fans der Rockmusik zu der Veranstaltung herzlichst einladen.