"Hochsommer-Nacht mit der Poesie“ auf der Wiese in Solingen

Schon fünfte Mal treffen wir uns zu der "Hochsommer-Nacht mit der Poesie“ auf der Wiese in der" Schlesische Schänke "in Solingen. Die Magie der „Nacht der Poesie“ zieht von Jahr zu Jahr immer mehr Teilnehmer. In der Zeit begleiten uns die Poesie, Geschichten und hervorragende Musik. Das Programm bereichern die Wettbewerbe wie z.B. für den schönsten Kranz und einen  Fotowettbewerb für "Light the Night".

In diesem Jahr werden die Polonia-Dichter aus Deutschland und aus Belgien und Dichter sich präsentieren! Primäre Rhythmen der Musik bringt Grzegorz Slawinski. Für einen echten musikalischen Fest laden sie: Rose und Benedikt Frackiewicz - das Duett "Benrose",  Alexandra Stegh mit ihre Töchter - Janina und Helena, Agnieszka Skowronek und sehr junge Nina Seipolt, weiterhin Zbigniew Stelmach mit seiner Gitarre und Slawomir Olszamowski mit Klavier.
Eine Überraschung erleben wir von zwei Tenöre Oper Köln: Peter Wnukowski und Zenon Ivan!

"Hochsommer-Nacht mit der Poesie“auf der Wiese in der" Schlesische Schänke " in Solingen
- Engelsberger Hof 10 42697 Solingen Ohligs -
24, Juni 2016 r, um. 19: 00

Im Namen aller Künstler sind Sie herzlichst eingeladen


Joanna Duda - Murowski