Nikolausfeier - vorweihnachtliche Tänze mit der Elfe

"Nikolausfeier - vorweihnachtliche Tänze mit der Elfe" war das Motto des diesjährigen Nikolaus-Treffens in unserem Verein Poldeh in Braunschweig.
Die Kinder begannen das Fest mit Integrationsspielen, wie "Funken der Freundschaft", sportlichen Aktivitäten und Weihnachtsliedersingen. Und dann war da noch der wichtigste Gast, der Nikolaus, der den Kindern Geschenke überreichte. An der Nikolausveranstaltung nahmen rund 140 Personen (Kinder und ihre Eltern) teil. Es war ein schönes Beispiel für die Integration zwischen den Generationen. 
 
POLDEH e.V Braunschweig
Deutsch-Polnischer Hilfsverein
Westbahnhof 13
38118 Braunschweig

Tel.: 0173 91 22 366
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.poldeh.de