KORKORO im Berliner Kult-Keller Piwnica Nr. 1

KORKORO im Piwnica Nr. 1

Der Berliner Kult-Keller Piwnica Nr. 1 lädt am Samstag, den 22. April um 19.30 Uhr zum Konzert von KORKORO ein!
 
KORKORO ist eine in Berlin angesiedelte Band, die Folk in originellen Arrangements spielt, kreiert von internationalen Musikern zusammen mit  Marta Janowicz - Gesang. 

Der Klub Piwnica Nr. 1 wurde 2008 von Wojtek Zawadzki gegründet. Ursprünglich war er ein Ort für Proben und Konzerte der Band BLOODY KISHKA - in der genauen Übersetzung - Blutwurst. Wojtek Zawadzki - der Leader von BLOODY KISHKA bezeichnet seine Band humorvoll als die beste polnische Hardrock-Band in Berlin, weil... die einzige. Seit 2015 hat die Piwnica Nr. 1 in der Drontheimer Straße 36 ihre Aktivitäten durch die Organisation von Konzerten, literarischen und filmischen Treffen polnischer, deutscher und ausländischer Künstler ausgebaut, nachdem mehrere benachbarte Räumlichkeiten dazukamen. Glücklicherweise hat Piwnica die schwierigen Zeiten der Pandemie überstanden und lädt heute wieder ein breites Spektrum von Fans nicht-stereotyper Musik in den Untergrund des Berliner Wedding ein. Der Keller Nr. 1 befindet sich im Hinterhaus des Möbelhauses Poco in der Drontheimer Str. 36, 300 Meter von den U8- und U9-Stationen Osloer Straße entfernt. Vor dem Eingang weht eine rot-weiße Fahne.


Eintritt €15,-, Anwesenheitspflicht! 
www.facebook.com/piwnicanr1