Brunswiek helau! mit Poldeh

Brunswiek helau! Einen Start in die Karnevalzeit leisteten die SeniorInnen bei POLDEH e.V. 

Man sagt, dass SeniorInnen die schönste Zeit der Welt haben, und es ist schwer, dem nicht zuzustimmen, wenn man sieht, wie viel Spaß sie bei POLDEH e.V. hatten! Viele Jüngere könnten sie um den Elan, die Motivation und die Begeisterung für das gemeinsame Miteinander beneiden.
Nach dem wöchentlichen Frühstück begab sich die Gruppe in den Saal des KufA Hauses, wo bei Musik und getanzt wurde. Auch Verkleidungen, Hüte und mehr durften dabei nicht fehlen und sorgten für eine ausgelassene und freudige Stimmung.
 
POLDEH e.V Braunschweig
Deutsch-Polnischer Hilfsverein
Westbahnhof 13
38118 Braunschweig

Tel.: 0170 617 9950
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.poldeh.de