Aus Wolle wird Filz - intergenerationelle Workshops PL-DE

"Ich lade Euch zu einem generationsübergreifenden Workshop ein - ich lade Euch ein, durch die Länder zu wandern, in denen Wolle zu Filz verarbeitet wird. Ich werde euch beibringen, wie Ihr eine Karte Eures eigenen Gedächtnisses, des Gedächtnisses unserer Vorfahren und Ahnfrauen anfertigt. Daraus entstehen wunderschöne Objekte zum Aufhängen an der Wand. Ich habe die spezielle Filztechnik in Roterdam erlernt und verwende sie seither für meine Objekte und Skulpturen. Die Workshop-Reihe richtet sich an Menschen, die sich kreativ betätigen und von mir lernen wollen, wie man mit Materialien wie Wolle und Holz arbeitet."

Wir starten in Berlin-Pankow, an einem Ort mit guter Energie - SprachCafe Polnisch. Anzahl der Sitzplätze: 6.
Auf Anfrage besteht die Möglichkeit eines Workshops in Berlin-Köpenick, in einem Atelier mit Blick auf die Spree.
Die Treffen finden sonntags von 11:00-12:30 Uhr statt. Der Unkostenbeitrag: 30,-€ /Person oder Person mit Kind / Termin.
Ihr seid ganz herzlich eingeladen! Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Leitung: Katarzyna Adamek geboren in Opole, lebt und arbeitet seit 20 Jahren zwischen Leipzig, Berlin und Polen. Absolventin der Akademie der Bildenden Künste in Wrocław, Universität Opole, ehemalige Gaststudentin an der HGB in Leipzig. Seit vielen Jahren Koordinatorin von Kulturveranstaltungen in Leipzig. Bildhauerin und Pädagogin, leitet kreative Workshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Liebhaberin von Schallplatten, Bäumen, gutem Kaffee und Honig.
www.kataadamek.com

Wir treffen uns am Sonntag, den 03. & 17. September 2023, von 11.00 bis 12:30 Uhr im SprachCafé Polnisch  Schulzestr. 1, 13187 Berlin-Pankow, direkt am S-Bhf Wollankstr. / S1.

Wir freuen uns auf Euch!

Das Team SprachCafé Polnisch e.V. & Partner
sprachcafe-polnisch.org
+ 49 (0)160 9968 0059
Schulzestraße 1
13187 Berlin