Museums-Sommernacht Dresden
Sonnabend, den 12. Juli, 19 Uhr
Kraszewski-Museum

 

PROGRAMM

19 Uhr
Marlene Dietrich und Marta Eggerth
Die ganze Welt dreht sich um Liebe

Vortrag mit Nora Lahmann
­
21 Uhr
Lebenslieder und Nachtgedanken
Jola Wolters singt und liest Marlene Dietrich

 


„Solange ich zurückdenken kann, wollte ich singen“ – das sagt Jola Wolters, die zu den bekanntesten polnischen Chansonsängerinnen gezählt wird. Lassen Sie sich mitnehmen auf eine poetische Reise mit Liedern, Gedichten und Prosatexten von Marlene Dietrich. Jola Wolters interpretiert sie frech und kühn oder auch trist und melancholisch, ganz so, wie es eine Hommage an die große Sängerin und Schauspielerin erwarten lässt.

 

Kraszewski Museum

01099 Dresden

Nordstrasse 28

Tel.: 03518044450

KALENDARIUM

  

Newsletter

 

 

PORTA POLONICA

  

POLONIA - MEDIA

 

  KWARTALNIK  POLONIJNY

 

 

 

Wir verwenden Cookies für die Funktionen auf unserer Website und um die Erfahrung unserer Nutzer zu verbessern.
More information OK