Wieder sind wir im Café Central zu hören. Diesmal mit einem kleinen Programm von deutschen und polnischen Liedern wie immer unter dem Motto "Chanson mag Jazz" und einigen Standards und anschließender Jam Session.

 

Wie es schon im IGNIS Tradition war gehört der Sonntag dem Jazz. Ein Stutzflügel und Drum Set, sowie eine Gesangseinlage stehen zur Verfügung. 

 

Wir möchten die blaue Stunde am Sonntag im Central regelmäßig veranstalten und hoffen, dass dieser schöne Kultort zum Treffpunkt für Jazz Musiker aus Köln und für IGNIS Freunde wird. Es haben sich schon einige tolle Musiker angesagt...

 

 

Wieder ist der Eintritt frei - Spenden werden jedoch gern gesehen, denn eine Förderung der Reihe ist noch nicht zugesagt. 

 

KALENDARIUM

  

Newsletter

 

 

PORTA POLONICA

  

POLONIA - MEDIA

 

  KWARTALNIK  POLONIJNY

 

 

 

Wir verwenden Cookies für die Funktionen auf unserer Website und um die Erfahrung unserer Nutzer zu verbessern.