Die nächsten Termine der Kosmopolen in Bochum und NRW sind gefährdet! Ausgerechnet in dem 5ten Jubiläumsjahr!

Die kleine Künstlerinitative, die seit 5 Jahren von Bochum aus tätig ist und mit 5 zeitgemäßen Festivals Künstler unterstützt und Solidarität aufbaut... das Image der Polen nicht nur im Pott aufpolierte, kommt an seine Grenzen.
So einfach aufgeben, geht aber nicht. Zwar erhalten sie nicht die versprochenen Förderungen, machen sie aber beim Sparkassen Wettbewerb in Bochum Öffentlichkeitswirksam mit!


Jeder Leser kann also mit einem schnellenKlick 1 mal am Tag bis zum 07.07.2013 die Kosmopolen Initiative unterstützen
und damit auch langfristig !!! zeigen, dass ALLGEMEIN Polnische Kultur in Deutschland gewollt und gesucht wird!

 

Macht mit! Lasst und die Kulturbüros aufwecken und den östlichen Wind wehen! Lass uns unter die ersten 30 Plätze kommen!

Link siehe www.kosmopolen.de

link direkt:

https://www.sparkasse-bochum-175.de/175-projekte/voting/kategorie-2-kunst-kultur/

KALENDARIUM

  

Newsletter

 

 

PORTA POLONICA

  

POLONIA - MEDIA

 

  KWARTALNIK  POLONIJNY

 

 

 

Wir verwenden Cookies für die Funktionen auf unserer Website und um die Erfahrung unserer Nutzer zu verbessern.
More information OK