Wieder einmal ist es soweit. Die Krefelder Atelier-Ausstellung, der sog. A-Gang, findet an den beiden ersten November-Sonntagen zum nunmehr 35. Mal statt. In 11 Ateliers werden diesmal Arbeiten von insgesamt 21 Künstlerinnen und Künstlern zu sehen sein.

Das Motto meines diesjährigen Beitrages „Rauf und runter, rechts und rinks“ ist vorderhand natürlich geografisch zu verstehen: Auch in diesem Jahr führte mich die Motivsuche in alle Himmelrichtungen und dort rings umher, aber wer unterwegs ist, kehrt irgendwann auch in seine Mitte zurück. Hier vollzieht sich die konzentrierte Arbeit, hier präsentiere ich die Ergebnisse derselben. So auch dieses Jahr wieder: Neue Bilder, aber auch solche aus dem Bestand – von überall und irgendwo. Mein Gast ist – wie schon bei den letzten A-Gängen – Franz-Josef Vanck mit Skulpturen für den Außenbereich. 35. A-Gang, 4. und 11.11.2012, geöffnet von 11-18 Uhr, detaillierte Infos im anhängenden Flyer

Flyer - Programm   

Mauga Houba-Hausherr
Atelier am Dyk - Grönkesdyk 9 - 47803 Krefeld Atelier Dobrodzienska 27 - PL-46040 Biestrzynnik
Fon/Fax: 02151/ 653438
Mail: Ten adres pocztowy jest chroniony przed spamowaniem. Aby go zobaczyć, konieczne jest włączenie w przeglądarce obsługi JavaScript.
Website: www.mauga.de
Blog: mauga.wordpress.com
Bildergalerie: picasaweb.google.de/MaugaHausherr

 

 

wieder einmal ist es soweit. Die Krefelder Atelier-Ausstellung, der sog. A-Gang, findet an den beiden ersten November-Sonntagen zum nunmehr 35. Mal statt. In 11 Ateliers werden diesmal Arbeiten von insgesamt 21 Künstlerinnen und Künstlern zu sehen sein.

 

Das Motto meines diesjährigen Beitrages „Rauf und runter, rechts und rinks“ ist vorderhand natürlich geografisch zu verstehen: Auch in diesem Jahr führte mich die Motivsuche in alle Himmelrichtungen und dort rings umher, aber wer unterwegs ist, kehrt irgendwann auch in seine Mitte zurück. Hier vollzieht sich die konzentrierte Arbeit, hier präsentiere ich die Ergebnisse derselben. So auch dieses Jahr wieder: Neue Bilder, aber auch solche aus dem Bestand – von überall und irgendwo.

 

Mein Gast ist – wie schon bei den letzten A-Gängen – Franz-Josef Vanck mit Skulpturen für den Außenbereich.

 

35. A-Gang, 4. und 11.11.2012, geöffnet von 11-18 Uhr, detaillierte Infos im anhängenden Flyer

 

Über Ihr und Euer Kommen würde ich mich freuen.

 

Mit besten Grüßen,

Mauga

 

 

 

 

 

 

Mauga Houba-Hausherr

Atelier am Dyk - Grönkesdyk 9 - 47803 Krefeld Atelier Dobrodzienska 27 - PL-46040 Biestrzynnik

Fon/Fax: 02151/ 653438

Mail: Ten adres pocztowy jest chroniony przed spamowaniem. Aby go zobaczyć, konieczne jest włączenie w przeglądarce obsługi JavaScript.

Website: www.mauga.de

Blog: mauga.wordpress.com

Bildergalerie: picasaweb.google.de/MaugaHausherr

KALENDARIUM

  

Newsletter

 

 

PORTA POLONICA

  

POLONIA - MEDIA

 

  KWARTALNIK  POLONIJNY

 

 

 

Wir verwenden Cookies für die Funktionen auf unserer Website und um die Erfahrung unserer Nutzer zu verbessern.
More information OK