Die Konferenz zur Teilhabe am gesellschaftlichen und politischen Leben von Frauen mit internationaler Geschichte liegt hinter uns. Wir waren dabei – Joanna Szymanska nahm an der Podiumsdiskussion teil: Welche Chancen und Möglichkeiten haben Frauen mit internationaler Familiengeschichte in Politik, Bildung und Berufswelt?Die Diskussion führte zu vielen Schlussfolgerungen, die nun in konkrete Maßnahmen umgesetzt werden müssen!

Es ist gut, dass unsere Stimme und Erfahrung „in und mit der Emigration“ bei Fachtreffen immer öfter Gehör findet. Wir danken dem Landesintegrationsrat NRW für diese wertvolle Initiative.

(Danke für die Fotos von Sabina Palluch)

Więcej na; https://www.facebook.com/infoforum.polregio

Mehr: https://www.facebook.com/infoforum.polregio

 

KALENDARIUM

  

Newsletter

 

 

 

  Zeitschrifft der POLONIA

 

 

 

Wir verwenden Cookies für die Funktionen auf unserer Website und um die Erfahrung unserer Nutzer zu verbessern.