Der FC Bayern ist Champions-League-Sieger 2020 und hat zu Jubel nach dem Finale gegen Paris Saint-Germain. Robert Lewandowski sichert sich sein ganz persönliches Triple und schießt sich zum Torschützenkönig von Europa! Nach der Torjägerkanone in der Bundesliga und den meisten Toren im DFB-Pokal erzielte Robert Lewandowski auch in der Champions League Saison 2019/20 mehr Treffer als alle anderen. Erstmals seit 2006/07 (damals Kaká) werden damit weder Cristiano Ronaldo noch Lionel Messi Torschützenkönig. „Er spielt einfach eine Wahnsinns-Saison“, sagte Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge.

Quelle:  FC Bayern München - Offizielle Website des FC Bayern https://fcbayern.com/de

KALENDARIUM

  

Newsletter

 

 

 

  Zeitschrifft der POLONIA

 

 

 

Wir verwenden Cookies für die Funktionen auf unserer Website und um die Erfahrung unserer Nutzer zu verbessern.