„Er war ein Glücksfall für die Geschichte von uns allen” - Honorarkonsul & langjähriger Abgeordnetee, Polonicus-Preisträger, Herr Werner Jostmeier hat zum 100. Geburtstag von Papst Johanes-Paul II einen Beitrag für eine Doku verffast. Er hat es beim Twitter und auch bei Facebook veröffentlicht.

Hinweise:

ccNRWdoyen (@ccNRWdoyen) hat getwittert: 🇧🇬Honorarkonsul & langjähriger Abgeordneter @CDUNRW_Fraktion @Landtag_NRW @KreisCoesfeld Werner Jostmeier über Papst Johannes Paul II.:

„Er war ein Glücksfall für die Geschichte von uns allen”.

#ThankYouJohnPaul2 #JP2forOthers @ChurchInPoland @PolandMFA @MBEI_NRW https://t.co/Vy8CpQyMrH https://twitter.com/ccNRWdoyen/status/1264534344594489346?s=20

 

 

 

KALENDARIUM

  

Newsletter

 

 

 

  Zeitschrifft der POLONIA

 

 

 

Wir verwenden Cookies für die Funktionen auf unserer Website und um die Erfahrung unserer Nutzer zu verbessern.