Meine Damen und Herren, ich möchte Sie zur nächsten 18. Ausgabe der Gala-Show 2020 einladen, die am Samstag, den 8. Februar 2020, in den wunderschönen historischen Mozartsälen in Hamburg stattfinden wird. Wir werden den berühmten und geliebten Geiger Kristofer Vio beherbergen, den wir in einem außergewöhnlichen Repertoire aus Pop, Musical und klassischer Musik bewundern werden. Bis 3:00 Uhr morgens werden wir von der 5-köpfigen Band "Fanny Sunny Company" aus Polen zum Tanz begleitet. Es wird uns in die besten Rhythmen der Weltmusik entführen und bekannte und beliebte polnische Hits präsentieren! Wie jedes Jahr lade ich auch heute wieder alle Bewunderer dieses Abends herzlich zu meiner Musikshow ein. Das Restaurant Das Speisekabinett" wird sich um verschiedene kulinarische Produkte und Getränke kümmern. Wir laden Sie in Abendkleidung in diesen schönen Saal ein. Wir wünschen Ihnen ein wunderbares Erlebnis!

Gala-Show in Deutsch-Polnischer Freundschaft 08.02.2020,
Mozart- Säle Moorweidenstraße 36, Hamburg-Dammtor

Ein Abend mit Tanz, Live Musik mit vielen Künstlern. Als Gast wurde der bekannte Geiger Kristofer Vio eingeladen, der klassische aber auch Pop- und Musicalmusik spielen wird. Für die Tanzmusik wurde die Gruppe „Funny Sunny Company“ aus Polen eingeladen. Die Gruppe wird internationale und polnische Schlager spielen. Die bekannte polnische Sängerin Jolanta Barcik lädt Sie ebenfalls zu ihrer musikalischen Show ein und wird mit ihrem sehr breiten Repertoire und viel Schwung auf der Bühne begeistern. Alle Künstler/innen werden die Gäste der Galashow sicher wieder in beste Stimmung bringen; denn bei Live-Music wird bis 3.00 Uhr getanzt und gefeiert. Auch dieses Jahr werden wir auch die deutsche Balletttänzerin Constance Hölzer bewundern. Zudem wird das Restaurant „Das Speisekabinett“ für leckere Gaumengenüsse sorgen.

Weil die Anzahl der Plätze beschränkt ist, wird um die rechtzeitige Anmeldung unter Telefon 040- 25 49 43 83 gebeten.

Weitere Informationen unter . http://www.jola-show-band.de/video.html

Kurze Geschichte: Seit 2003 organisiert Jolanta Barcik im Rahmen Deutsch-Polnischer Freundschaft eine Gala-Show im Delphi Showpalast, Hamburg. Diese Veranstaltung hat schon eine große Tradition. Jedes Jahr feiert Polonia zusammen mit vielen internationalen Gästen. Mit einem sehr breiten Repertoire und Schwung auf der Bühne begeistert die Jola Show-Band alle Gäste und bringt sie in beste Stimmung. Swing, Pop, Soul, Dance, Latin, Walzer begleiten die Gäste durch den ganzen Abend von 20:00 Uhr bis 3:00 Uhr.Weitere Höhepunkte sind Auftritte internationaler Gastkünstler wie z.B. Krystyna Prońko, Duet operetkowy:Dorota Ujda-Jankiewicz/ Andrzej Jankiewicz, Geff Harrison, Neil Landon,Imitator von "Elvis", Ensemble des Delphi Showpalast sowie Tanzgruppen aus Deutschland, Brasilien, Polen, Afrika, Mexico, Bolivien... auch Deutsche Balletttänzerin: Constance Hölzer.

Red. Polonia Viva / Jolanta Barcik

KALENDARIUM

  

Newsletter

 

 

 

  Zeitschrifft der POLONIA

 

 

 

Wir verwenden Cookies für die Funktionen auf unserer Website und um die Erfahrung unserer Nutzer zu verbessern.
Weitere Informationen Ok