SprachCafé Polnisch in Berlin-Pankow ... ist ein offener Begegnungsort für Sprache und Kommunikation, ganz besonders für Fans von Polen, vom Land & Menschen, polnischer Sprache,
Kultur und Küche.

Wir treffen uns, um uns auf Polnisch und Deutsch (oder noch anders) zu unterhalten, um uns über interessante Themen auszutauschen, voneinander zu lernen, uns gegenseitig zu unterstützen
und anzuregen, wie auch immer…

Auf neue Menschen und neue Ideen sind wir immer gespannt! Zwei- und Mehrsprachigkeit sowie Bildung stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir arbeiten generationsübergreifend. Und Kinder sind bei uns besonders gern willkommen!
 
Witajcie!

KALENDARIUM

  

Newsletter

 

 

 

  Zeitschrifft der POLONIA

 

 

 

Wir verwenden Cookies für die Funktionen auf unserer Website und um die Erfahrung unserer Nutzer zu verbessern.
Weitere Informationen Ok