Die Deutsch-Polnische Gesellschaft Hamburg (www.dpg-hamburg.de) veranstaltet traditionell einmal im Jahr ein Jazzkonzert mit polnischen Musikern. Das Konzert „Jazz kontra Bach“ diesmal am Sonntag, 09.10.16 um 16:00 Uhr
im Konzertsaal der Schnittke-Musikakademie Hamburg Altona, Max Brauer Allee 24, (S-Bahn Altona oder Königstraße) stattfinden.

Das im vergangenen Jahr von uns organisierte Konzert der Band von Jarek Kostka (damals mit dem Programm „Chopin Profanum“) wurde zu einem sehr großen Erfolg und wir haben auch in diesem Jahr die Band zu uns eingeladen – diesmal wird die neueste CD der Gruppe „Jazz kontra Bach“ vorgestellt. Jarek Kostka ist ein Komponist, Pianist und vor allem ein hervorragender Jazzmusiker. Er gibt viele Konzerte – solo und mit seiner Band. Er hat mit vielen polnischen und internationalen Jazz-Stars gespielt und ist auch schon einmal für den Präsidenten der USA aufgetreten. Jarek Kostka (www.jarekkostka.p) und seine Band kommen aus Poznań und spielen für Sie u.a. Variationen zu Musik von Bach und Chopin, aber auch Werke der polnischen Jazz-Legende Krzysztof Komeda sowie klassischen Jazz.

Um Kartenreservierung wird gebeten, bei Beata Ratajczak, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Einlass und Kartenabholung: 15.30 Uhr.

Deutsch Polnische Gesellschaft Hamburg
www.dpg-hamburg.de

 

 

KALENDARIUM

  

Newsletter

 

 

 

  Zeitschrifft der POLONIA

 

 

 

Wir verwenden Cookies für die Funktionen auf unserer Website und um die Erfahrung unserer Nutzer zu verbessern.
Weitere Informationen Ok