Aachener Verein und Redaktion Polregio e.V. jedes Jahr seit 2005 organisiert musicalisches Sommer-Abschied mit dem Picknick im Park Plombieres an der Grenze zu Belgien. Auch in diesem Jahr am 27. August in der malerischen Waldlichtung wird Polonia sich treffen und singen zum Abschied von Sommer. Die Attraktionen sollte ein gemeinschaftliches Barbecue und musikalischen Akzent von Duo Rose und Benedikt Frąckiewiczów durchgeführt werden. Club Polregio traditionell bietet den Grillplatz, Holzkohlegrill und eine tolle Atmosphäre. Jeder bringt seine im Picknick-Korb , was er will und was er möchte, anderem anzubietten! Und so haben wir im letzten Jahr gespielt!

Jeder ist willkommen! Der Eintritt ist frei!

Anfahrt und Daten für die Navigation:

Belgien, Plombieres, Rue du  Casino

(Ausfahrt Grillplatz an der Kreuzung bei der Kirche)
Daten geographische Lage: N 50 ° 44,194` und E 5 ° 57,849`

 

 

So war in der letzten Jahren:

KALENDARIUM

  

Newsletter

 

 

 

  Zeitschrifft der POLONIA

 

 

 

Wir verwenden Cookies für die Funktionen auf unserer Website und um die Erfahrung unserer Nutzer zu verbessern.
Weitere Informationen Ok