Herzlich willkommen zu unserem nächsten Termin am Bunten Basteltisch! "Wie wohnen Vögel? Wir entwerfen Vogelhäuschen!". Wir bauen Vogelhäuschen, wir schauen uns an, wie Vögel leben, welche Ansprüche sie haben, um sich geborgen zu fühlen usw.. Am 16. Juni werden wir Baumhäuschen für Vögel bauen.... In Einstimmung auf die Sommerferien! :) Gebraucht werden: - Scheren - Kleber- Tesafilm und Malerkrepp - alte graue Zeitungen - Garn - Papierbögen in diversen Größen: in Weiß und in Grau. 

Am Bunten Tisch erwartet Euch:
Katarzyna Wirkus: ...ich bin Kunshistorikerin und Innenarchitektin - diese Abschlüsse habe ich an der Danziger Universität /Uniwersyt Gdański sowie an der Akademie der Künste /Akademia Sztuk Pięknych in Gdańsk/ Danzig  bekommen.  An der Akademie der Künste / Akademia Sztuk Pięknych in Warszawa absolvierte ich Urban Studies als Aufbaustudium. Aus Leidenschaft bin ich Pädagogin: ich lebe die Interdisziplinarität meiner beruflichen Ausbildung in diversen Projekten mit Kindern- und Jugendlichen aus, besonders an der aufregenden Schnittstelle von Architektur und Kunst. Mein besonderes Interesse richtet sich nach der Geschichte der Orte, ihrer Identität, nach der Beziehung zwischen der Theorie und Praxis der Architektur, dem städtischen Raum sowie der Kunst des 19. und des 20. Jahrhunderts.
...ich freue mich auf Euch! K.W.

am Do., den 19.05.2016, 17:30-19:00 Uhr im Learning Centre Berlin-Pankow, Berliner Str. 118, 13187 Berlin

Die nächste Termine: 02.06. und 16.06.2016
 

Erbeten ist ein Unkostenbeitrag von 5,-€ vor Ort,

Interessierte Kinder und Erwachsene melden sich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

Zapraszamy!

* Der Bunte Basteltisch folgt dem wöchentlichen Polnisch-sprachigen Programm für Schulkinder: 16:30-17:30 Uhr - am gleichen Ort!

SprachCafé Polnisch
www.sprachcafe-polnisch.jimdo.com
Wir sind auch auf facebook!
+ 49 (0)160 9968 0059

KALENDARIUM

  

Newsletter

 

 

 

  Zeitschrifft der POLONIA

 

 

 

Wir verwenden Cookies für die Funktionen auf unserer Website und um die Erfahrung unserer Nutzer zu verbessern.
Weitere Informationen Ok