Es ist uns Freude und Ehre, Ihnen mitteilen zu können, dass das SprachCafé Polnisch für den prestigeträchtigen Berliner Europapreis „Blauer Bär“ 2016 nominiert wurde.
Das Land Berlin und die Vertretung der Europäischen Kommission in Deutschland verleihen diese Auszeichnung in der bundesweiten Europawoche bereits zum zweiten Mal an beispielhafte Berliner Initiativen, Projekte und Personen, die mit ihrem überwiegend ehrenamtlichen Engagement in unterschiedlichsten Gesellschafts- und Politikbereichen zum Zusammenwachsen Europas und seiner Menschen beitragen und sich für unsere gemeinsamen europäischen Überzeugungen einsetzen.

Die Preisverleihung findet in der Festveranstaltung am 9. Mai 2016, in Anwesenheit des Regierenden Bürgermeisters im Berliner Rathaus statt.

Mehr über die Veranstaltung: https://www.berlin.de/rbmskzl/europa/europa-in-berlin/veranstaltungen/europapreis/

Wir sind allen dankbar, die zu dieser Auszeichnung beigetragen haben.

 

KALENDARIUM

  

Newsletter

 

 

 

  Zeitschrifft der POLONIA

 

 

 

Wir verwenden Cookies für die Funktionen auf unserer Website und um die Erfahrung unserer Nutzer zu verbessern.
Weitere Informationen Ok