Liebe an Polen Interessierte, Freunde, Förderer und Kooperationspartner der DPG Bielefeld e.V., wir möchten Euch gemeinsam mit der Adolph-Kolping-Stiftung Paderborn - dem neuen Träger des Theodor Hürth-Hauses - herzlich zu unserem Familien- und Sommerfest einladen.
Das Fest beginnt am Samstag, 20. Juni 2015 um 15:30 Uhr im Theodor Hürth-Haus.

Wir würden uns freuen, wenn wir dabei ins Gespräch kommen, uns gegenseitig kennen lernen, neue Ideen über die Zukunft der Deutsch-Polnischen Gesellschaft, und des Theodor Hürth-Hauses austauschen und vor allem gemeinsam Spaß haben. Gäste sind uns herzlich willkommen!

Wo die Sonne scheint, da sind auch wir. Bei Kaffee und Kuchen, begleitet von Musik, trinken wir einen Gläschen Wein oder ein Bierchen. Dazu Bratwurst, Bigos und reichlich Spaß.

Der Sommer kommt, Ihr hoffentlich auch!

 

KALENDARIUM

  

Newsletter

 

 

 

 

PORTA POLONICA

 

 

  Zeitschrifft der POLONIA

 

 

 

Wir verwenden Cookies für die Funktionen auf unserer Website und um die Erfahrung unserer Nutzer zu verbessern.