Dankworte - Łukasza Kardasa und TVP Polonia -Teem für Polonicus 2015.

Ich möchte, dass die Polen auf der ganzen Welt über TVP Polonia sagen:  "das ist unser TV" - mit dem  Direktor der TV Polonia - Lukasz Kardas spticht Agata Lewandowski

Agata Lewandowski: Sie wurdender Direktor des TV Polonia, nachdem sie das Programm TVP INFO verbessert haben?

Lukasz Kardas: Ich bin mit Fernsehen seit 20 Jahren "trotz meine jungen Alters," gebunden und habe genug Ideen und Energie zu arbeiten, aber immer wieder noch auf finanzielle Problemestoße . Die ersten journalistische Erfahrungen habe ich in TVP in Warschau gesamelnn, dann waren Programe "Tele-Express" und "Panorama", und schließlich auch TVP INFO. Als ich auf einem lokalen Programm arbeitete, merkte ich, wie wichtig sie für den Empfänger die Lokalen Medien sind. Im Zeitalter der globalen Welt und globale Fernsehen habe ich verstanden das TV Polonia wichtig ist,  für jeden Einwohner der kleinsten Dörfer in jedem Land in der Welt, Informationen über direkt an ihn und seinen inneren Kreis ....

Więcej na www.polregio.eu

 

KALENDARIUM

  

Newsletter

 

 

 

 

PORTA POLONICA

 

 

  Zeitschrifft der POLONIA

 

 

 

Wir verwenden Cookies für die Funktionen auf unserer Website und um die Erfahrung unserer Nutzer zu verbessern.