Im Rahmen der Krefelder Atelier-Ausstellung „A48“ lade ich für den 31.3. und 7.4 sehr herzlich in mein Atelier auf dem Grönkesdyk 9 in 47803 Krefeld ein. Dass dieses Jahr 2019 auch in Krefeld ganz im Zeichen des 100jährien Bauhaus-Jubiläums steht, wird sich natürlich auch in meinem Atelier niederschlagen. Neben vielem anderen werden mehrere großformatige Arbeiten zu sehen sein, die sich mit einigen in unserer Stadt zu findenden architektonischen Zeugnissen der Bauhaus-Schule beschäftigen. Einen zweiten Schwerpunkt setzt eine Reihe von Illustrationen, die unter dem Titel „Arktische Miniaturen“  in der Auseinandersetzung mit Erzähltexten aus dem subarktischen und arktischen Raum entstanden sind.

Mein Gast ist dieses Mal die Goldschmiedin Steffi Morgenstern aus Heiligenhaus, die neuen Unikatschmuck präsentiert.

Weitere Einzelheiten zum Atelier-Rundgang finden sich im anhängenden Flyer.

 

Das Atelier ist an beiden Sonntagen von 11-18 Uhr geöffnet.

Ich freue mich auf Ihr und Euer Kommen!

Mit besten Grüßen,

Mauga Houba-Hausherr

 

0000-00-00  
Item Title of Your event

Newsletter

 

 

PORTA POLONICA

 

 FELIETONY - FEUILLETON

POLONIA - MEDIA

 

 

 

  KWARTALNIK  POLONIJNY

 

 

 

Wir verwenden Cookies für die Funktionen auf unserer Website und um die Erfahrung unserer Nutzer zu verbessern.
More information