Mit Jurek Owsiak: Marysia Turobin und Joanna Duda-Morawski

In Brüssel beendet er die erste internationale Treffen der ausländischen Mitarbeiter des Großen Orchesters der Weihnachtshilfe. Es wurde von den Vertretern der endgültigen Mitarbeiter aus 10 Ländern, darunter z Niemiec besucht. Lidia und Jerzy Owsiak und Vertreter der Stiftung Auktionen für 3 Tage hatten die Möglichkeit, Erfahrungen und Begegnungen mit der polnischen Diaspora in der ganzen Welt auszutauschen.


Der Urheber und Initiator des Treffens war der Stab des Großen Orchesters von Brüssel /
Die Teilnehmer versammelten sich im Haus der polnischen Schule, wo er in Workshops und Diskussionsrunden teil.


Es war fantastisch, mit Neugier zu hören, wie die Schotten, Deutsche, Holländer, Engländer und Amerikaner jedes Detail Orchester Aktion fragen. Wie überrascht sind die max Ergebnisse, die von unserer Stiftung rühmen kann. Aber bis vor kurzem uns aus der Arbeit von NGOs der besten Organisationen in London oder in den USA gelernt, sagte nach dem Treffen Jerzy Owsiak.

 

Bericht von Leonard Paszek z Brukseli

im Juli 2017

Sztab WOSP z Darmstadt

 

 

 

KALENDARIUM

0000-00-00  
Item Title of Your event
kontakt  
Kontakt z nami Dołącz do nas

 

Newsletter

TVP POLONIA - POLAND


 PEPE TV - POLONIA NRW

 

II KONGRESS - DUS 2014