Wenige Stunden, bevor er mit dem POLONICUS für sein Lebenswerk geehrt wird, stellt sich Dr. h.c. mult. Lech Wałesa, Staatspräsident der Republik Polen a.D. und Friedensnobelpreisträger 1983, gemeinsam mit Thorsten Klute, Staatssekretär im Ministerium für Arbeit, Integration und Soziales des Landes NRW, und Werner Jostmeier MdL, Vorsitzender der Deutsch-Polnischen Parlamentariergruppe im NRW-Landtag den Fragen der jungen Polonia.

Geschlossene Veranstaltung - Anmeldung gewünscht: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Veranstalter: Europäisches Institut Kultur & Medien Polonicus VOG in Zusammenarbeit mit der Stadt Aachen und der Karlspreisstiftung

 

 

0000-00-00  
Item Title of Your event

Newsletter

Wir verwenden Cookies für die Funktionen auf unserer Website und um die Erfahrung unserer Nutzer zu verbessern.
Weitere Informationen