Noch keine Pläne für die Winterferien? Schauspiel, Interviews, Reggie, Kamera, 3-Tage-Schnitt-Intensivkurs. Lass Dich von der Filmwelt beeindrucken! Innerhalb von 5 Tage erlangst Du grundlegende Kenntnisse über Filme drehen und selbstständig schneiden.
Die Zielgruppe sind Jugendliche aus allen Ecken der Welt. Der Filmworkshop ist für Jugendliche im Alter von 14 bis 18 Jahren, mit und ohne Migrationshintergrund, die sich mit dem Thema „HERKUNFT“ beschäftigen wollen.

Meldet Euch bei uns, Informiert Euch! Zeigt auch Ihr Eure Herkunft !

Filmworkshopwoche: 28.01-1.02.2017 (Sa bis Mi)
Das Winterangebot ist kostenlos!

Alle Infos und Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktpersonen: Michalina Mrozek, Ursula Henke, Dorota Kot
Tel. 015756603519

Hauptpartner: Polnischer Sozialrat e.V.

 

0000-00-00  
Item Title of Your event

Newsletter

Wir verwenden Cookies für die Funktionen auf unserer Website und um die Erfahrung unserer Nutzer zu verbessern.
Weitere Informationen