Das Orchester spielt schon 25 Jahre und ist ein großer Teil der polnischen Geschichte. Während dieser Zeit hat die Stiftung Jurek Owsiak eine umfangreiche Hilfe an Krankenhäuser in unserem Land geholfen. "Die Tatsache, dass das Orchester arbeitet, und das mit einer so hohen Wirkungsgrad, natürlich, bedanken wir alle Spender, die jeden Cent in die Dose geworfen. Die Große Orchester der Weihnachtshilfe ist Gemeinwohl aller Polen, einschließlich derjenigen, die im Ausland leben, weil viele Mitarbeiter "spielt auch im Ausland - sagt Jerzy Owsiak Chef der Stiftung Großes Orchester der Weihnachtshilfe.

In diesem Jahr spielt das Große Orchester der Weihnachtshilfe in Deutschland in Berlin, Darmstadt-Frankfurt, Oberhausen und Gelsenkirchen.

Alle Organisatoren, Freiwilligen und Teilnehmer wünschen wir viel Spaß und reichliche Sammlung für Ziele dieses Jahr WOSP.

Viva Polonia

 

 

 

0000-00-00  
Item Title of Your event

Newsletter

 

 

 

  Zeitschrifft der POLONIA

 

 

 

Wir verwenden Cookies für die Funktionen auf unserer Website und um die Erfahrung unserer Nutzer zu verbessern.
Weitere Informationen