Herzlich willkommen! Wir laden Euch zum gemeinsamen Dialog ein - "Was uns verbindet - was uns trennt". Es gibt so viel, was wir uns zu erzählen haben und was wir noch voneinander erfahren möchten. Es gibt auch immer noch Menschen, die es sich lohnt kennenzulernen... Angeregt von kurzen Lesungen von u.a. Krystyna Sar, Ruth Fruchtman und Agata Koch sowie klassischen Musikbeiträgen und moderner Preformance werden wir miteinander ins Gespräch kommen.

Zapraszamy!

SprachCafé Polnisch
www.sprachcafe-polnisch.jimdo.com
Wir sind auch auf facebook!
+ 49 (0)160 9968 0059

 

0000-00-00  
Item Title of Your event

Newsletter

 

 

 

  Zeitschrifft der POLONIA

 

 

 

Wir verwenden Cookies für die Funktionen auf unserer Website und um die Erfahrung unserer Nutzer zu verbessern.
Weitere Informationen