„Mit Spaß zur gesunden Ernährung" - ein kulinarischer Mini-Workshop mit Dorota Mazurkiewicz 

Das Wichtigste zur Theorie:
- die Ernährungspyramide
- praktische Tips zur Diät
- Fragen an die Expertin

Praktischer Teil - Kochrezepte:
-Rote Linsensuppe
-Thunfischsalat mit Bohnen
-Kugeln aus Haferflocken

Dorota Mazurkiewicz - hat 2013 an der Medizinischen Universität Poznań ihr Master-Studium in Ernährungslehre abgeschlossen. Das Abenteuer mit der Diätetik begann für sie aber schon 2007, während des Studiums leitete sie Workshops und Seminare als Ernährungscoach für Gruppen und Einzelpersonen. So sammelte sie Berufserfahrung. Seit 2013 lebt sie in Berlin Treptow. Zur Zeit arbeitet sie zusammen mit der Beratunsstelle KD Ernährungskonzepte mit dem Schwerpunkt Ernährungsberatung zu Übergewicht und Fettleibigkeit sowie Ernährungserkrankungen.
Dorota Mazurkiewicz leitet auch Seminare und Workshops in polnischer Sprache. 

Kontakt - Tel.: 004815166548546, bzw. eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Interessante Blogs: http://dietetycznienacodzien.blogspot.de/ sowie http://kd-einfach-gesund.de/ 

Termin:        Di., 01.03.2016, 19:00 Uhr

Ort:             Stadtteilzentrum Pankow, Schönholzer Str. 10, 13187 Berlin

Erbeten ist die Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 016099680059 sowie ein Unkostenbeitrag von 4,-€, vor Ort.

Diese Veranstaltung wird im Rahmen unseres neuen Projektes Nebenan realisiert, 
in Zusammenarbeit mit der Zukunftswerkstatt Heinersdorf/Alte Apotkeke und dem Stadtteilzentrum-Pankow,
mit Unterstützung des Bezirksamtes Pankow.

 

SprachCafé Polnisch c/o Stadtteilzentrum Pankow
www.sprachcafe-polnisch.jimdo.com
+ 49 (0)160 9968 0059

 

www.sprachcafe-polnisch.jimdo.com

 

0000-00-00  
Item Title of Your event

Newsletter

 

 

 

  Zeitschrifft der POLONIA

 

 

 

Wir verwenden Cookies für die Funktionen auf unserer Website und um die Erfahrung unserer Nutzer zu verbessern.
Weitere Informationen